Freitag, 18. Januar 2013

Heute was mit Farbe...

... hatte ich ja versprochen :-)
Die Farbkombination Aquamarin und Glutrot hätte ich von alleine bestimmt nicht getestet,
aber wenn ihr erst den neuen Frühjahrsmini in der Hand haltet wisst ihr woher die Idee stammt.
Und es sieht wunderbar frisch aus, oder?
Hier noch einmal von näher, die Tickets habe ich einfach mit einem Minitacker befestigt.
 
Aber nun noch eine Karte in meinen Lieblingsfarben,
ganz einfach gestaltet mit dem neuen Designerpapier das bald erhältich ist.
Es ist wieder ein kleiner Papierblock, mit verschiedenen aufeinander abgestimmten Farben.
Noch ein Spitzendeckchen in Vanille pur, ein kleiner Gruß aus der SAB, etwas Band und schon ist die Karte fertig :-)
Und das Spitzendeckchen passt so wunderbar zu dem Designerpapier.
Bis bald und liebe Grüße,
Nadine
 
 

1 Kommentar: