Dienstag, 15. Januar 2013

Kleiner Vorgeschmack

Meine erste Valentinskarte ist natürlich shabby angehaucht, ich kann es einfach nicht lassen, hab ich halt am liebsten.
In den nächsten Tagen kommt dann eine Variante in Farbe, versprochen ;-)
Die Karte ist vom Stil an das Titelblatt des neuen Minis angelehnt.
Ich weiß gar nicht was ich aus dem neuen Frühjahrsminikatalog am schönsten finde....
Ihr könnt einiges davon auf der Karte wiederfinden, was ab Februar erhältlich ist.
Die Tickets finde ich super vielseitig ( von denen sind noch mehr im Set ), die Herzchen.... hach.... ich habs ja eh mit Herzchen :-).
Total verliebt habe ich mich in die neuen Designerklammern,
da wusste ich gleich das die unbedingt in der ersten Bestellung dabei sein müssen.
Der Mittelpunkt kann genau so gestalten wie man es gerade für die Karte braucht.
Ihr habt noch keinen Frühjahrsminikatalog zu Hause liegen zum stöbern?
Dann meldet euch bei mir, ich schicke ihn euch gerne zusammen mit dem bald gültigen Sale-A-Bration-Flyer zu.
 
Ist bei euch heute auch der Winter zurückgekehrt?
Bei uns endlich auch, deshalb verabschiede ich mich und gehe raus Schneeschippen,
liebe Grüße
Nadine
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut!! ♥

    AntwortenLöschen