Donnerstag, 31. Januar 2013

Weil Du so dufte bist...

 
 
Eins meiner liebsten Artikel aus der SAB ist von Anfang an das Stempelset "Frühlingsgefühle" gewesen.
Hier habe ich ein kleines Kistchen ganz schlicht verziert.
Spruch gestempelt, die Blume klar embossed,
und den kleinen Schmetterling gestempelt und ausgeschnitten.
Schleife dazu, und ganz schnell ist das kleine Geschenk fertig.
Der Deckel geht ganz fix aus dem Wellenquadrat für die Big Shot.
 

 
Noch mal von nah, ich hoffe man kann das embosste Blümchen erkennen...
Das ist der Prototyp zur Serienanfertigung für meine Ausstellung im April
im Stadtgarten in Gelnhausen bei den Gartenwelten.
Bis dahin ist zwar noch Zeit, aber da ich ja einiges zeigen und verkaufen mag, muss ich ja mal anfangen...
Meine Goldschmiedewerkzeuge werden auch noch für die Ausstellung glühen müssen ;-).
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Nadine

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen