Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles Liebe zum Valentinstag

 
Jetzt kann ich euch endlich zeigen, was mein Mann heute Morgen auf dem Frühstücksteller stehen hatte.
Da er eifriger Blogleser ist konnte ich es ja nicht schon vorher einstellen ;-)
Der süße Inhalt der Tüte ist natürlich schon rausgeklaut worden....

 
Den Rahmen für das Einmachglas habe ich aus den bei Stampin´Up! erhältlichen runden Rahmen für Schüttelfenster gemacht.
Ich habe einfach den größten aufgeschnitten, und von hinten ( vorher erst Fensterfolie aufkleben)
auf das Einmachglas geklebt.
Wenn man etwas größeres machen möchte kann man sie ja auch vorsichtig aneinanderstückeln.
Die Herzchen sind aus der Eulenstanze, sie sind noch kleiner als das der kleinen Herzstanze.
Die Farben sind Vanille Pur, Espresso und Chili.
 
Die Bigz XL Geschenktüte werdet ihr demnächst dann in Ostervarainte zu sehen bekommen ;-)
 
Genießt den Tag und lasst euch schön verwöhnen,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen