Sonntag, 10. Februar 2013

Just Married

 
Scheint bei euch auch endlich die Sonne?
Es ist schon toll wie sich die Laune verbessert, wenn man mal wieder blauen Himmel sieht :-)
All den Jecken da draußen wünsche ich bei dem Wetter ganz viel Spaß auf den Umzügen.
 
Bei einem Spaziergang mit unserer Mopsdame heute Mittag kam mir auch die Idee zu der Karte.
Die Schuhe sind aus dem neuen Stempelset "Just Married",
der kleine Spruch ist aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben".
Als Prägemuster habe ich den Folder "Elegante Linien" genommen,und natürlich bisserl blingbling.


 
Die Farben sind Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Safrangelb.

Nachher setze ich mich noch an mein Project Life.
Ich will ja dieses Jahr dran bleiben, es ist so eine schöne Erinnerung.
Und ich ärgere mich über mich selbst, das ich letztes Jahr ab Oktober so geschlampt habe.
Deshalb hatte ich mir ja gleich zum Start des Jahres den Drucker Canon Selphy gegönnt,
so drucke ich immer Sonntags die Bilder aus, und sammel nicht erst 4 Wochen Fotos und renn dann zur Drogerie....
Und ich muss sagen, es ist vieeeeel besser so, kann ich euch nur empfehlen :-)
 
Genießt die Sonne, wer weiß wann wir sie wieder sehen ;-)
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen