Sonntag, 3. März 2013

Kleine lila Osterhasen & Aufbewahrung Itty Bitties Stempelset

 
Die kleinen lila Osterhasen habe ich schon ein paar Tage liegen, und mir wollte nichts feines für sie einfallen...
Heute habe ich für die Häschen hübsche Einzelverpackungen gebastelt.
Und mit dem Maß 4,6 x 2,3 cm sind sie wirklich klein :-), die Höhe ist 1,5 cm.


Den Spruch habe ich aus dem Set Kleine Wünsche.
Ich habe ihn versetzt gestempelt, damit ich ihn mit dem kleinen Oval,
das ich auch für das Gucklock benutzt habe, ausstanzen konnte.
Die Farbe ist Blauregen, genau wie das Papier für die kleinen Itty Bitty Blüten.
 


Hier noch einmal offen, der Hase passt genau in das Kästchen.
 
Habt ihr auch schon das Stempelset im Frühjahrskatalog gesehen das Itty Bitties ( doppelt montiert ) heißt auf Seite 25?
Ich finde die Stempelchen so süß, für jeden Anlass was kleines dabei.
Nur was mich gestört hat, die werden in einer Klarsichtbox aufbewahrt, wo man nie sehen kann was auf welcher Seite drauf ist,
und ich musste immer alle auskippen, um das was ich wollte zu suchen....
... und danach wieder alles ordentlich einsortieren... das störte mich etwas!
 
Also habe ich eine der durchsichtigen DVD Boxen von Stampin´ Up! für klare Stempel genommen,
und 3 Reihen selbstklebendes Magnetband eingeklebt.
 

 
Auf die Rückseiten der kleinen Stempelhölzer habe ich auch kleine Streifen des Magnetbandes angebracht.
Allerdings musste ich es mit dem doppelseitigen Klebeband von Stampin´ Up! befestigen,
auf der Holzstruktur wollte mein Magnetband nicht wirklich gut halten. 



Und so kann ich jetzt gleich sehen was für Motive wo sind, und muss nicht immer alles ein- und auspacken.
Achso, kleiner Tipp, klebt das Band in der Hülle komplett über die gesamte Breite,
so werden die Stempel etwas hin und her rutschen auf dem Band,
aber sie fallen nicht runter.
 
Liebe Grüße,
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen