Montag, 18. März 2013

Osterkarte mit Fine Feathers

 
Momentan mache ich die letzten Osterkarten für meine Osterpost fertig....
Müssen ja Anfang nächster Woche auf die Reise gehen.
Einige meiner Freundinnen haben noch nie Osterpost bekommen,
aber als sie meine ersten Osterkarten gesehen haben, fordern sie nun auch Post  ;-).
 
Heute wieder eine Vintage Karte in Wildleder und Vanille Pur,
mit Federn und klassischen Ostereiern.



 
Hier noch einmal nah, ein paar der Federn habe ich gestempelt,
andere dann extra gestempelt, ausgeschnitten und nur an der Spitze angeklebt.
Farbklekse mussten auch mal wieder sein...
Und als kleiner Bling wieder ein Kreis aus dem Gratis-Glitzerpapier der SAB.
 
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. ....ich fordere hiermit nun auch eine Osterkarte ;-)))))
    Boris

    AntwortenLöschen