Freitag, 1. März 2013

Osterkarte mit Shopping-Inspiration

 
Heute zeige ich euch eine Osterkarte in Sahara-Sand und Espresso.
Den Hasen habe ich weiß embossed, damit man ihn besser erkennen kann,
die Pünktchen im Hintergrund sind mit der weißen Craft Tinte gestempelt.
Unterlegt habe ich noch das Glitzerpapier in Silber.
Der Tüll in Espresso ist aus dem letzten Winterminikatalog.



Und hier ist rechts sozusagen der Inspirationskauf zu sehen von Depot.
Ein zuckersüßer Osteranhänger.
Leider habe ich keinen Hasenstempel von Stampin´ Up! der nur ein Schattenbild ist,
hätte noch besser gepasst :-)
 
Mitte nächster Woche mache ich eine Sammelbestellung,
wer noch ein letztes Mal SAB-Shopping machen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Die Aktion geht ja nur noch bis 22. März.
Am besten per Mail an: schmucktraum-gelnhausen@web.de
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen