Dienstag, 12. März 2013

Papillon Potpourri


Ich würde gerne wissen wer sich heute Morgen wirklich noch über den Schnee gefreut hat.... ???
Ich mag ihn nicht mehr, wir hatten schon so schön die Frühlingsblüher im Garten.
Und angelehnt an das Thema heute,
ich hatte auch schon einen Schmetterling gesehen und die Bienen waren bei uns auch schon eifrig.....
 
Ich bin tatsächlich noch einmal losgezogen um Vogelfutter zu kaufen...
... die armen Vögels kann man ja nicht hungern lassen jetzt, sind bestimmt genauso genervt vom Schnee wie wir :-)
 
Auf meiner heutigen Karte habe ich die Schmetterlinge auf Vanille pur Karton in klar embosst.
Anschließend mit Schwamm und Savanne in Kreisen über die Schmetterlinge und den Rand gewischt,
und den Rand mit unserem Atikwerkzeug angerauht.
 

 
Verziert habe ich mit dem Band in Savanne, und einem Stück Häkelband.
Der Kronkorken ist durch die Big Shot genudelt, um ihn zu plätten, und mit Dimensionals aufgeklebt.
Die Schrift ist aus dem Set Collage Curious, und mit 1" ausgestanzt.



 
Hier noch einmal von nah, die einzelne Stoffrose von dem Blumenband habe ich leicht versetzt aufgeklebt.
Noch ein paar Perlchen, und fertig ist die neutrale Karte.
Vielleicht sollte ich sie an Frau Holle schicken, damit sie endlich ihre Kissen reinholt ;-)
 
Liebe Grüße, Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen