Mittwoch, 13. März 2013

Wer braucht schon Geschenkpapier?

 
Heute hat mein großes Patenkind ihren 14. Geburtstag gefeiert.
Und für ihr Geschenk habe ich einfach Packpapier genommen, und es mit Itty Bitty Blüten
in Espresso und Limone bestempelt.
In die Mitte Glitzerkleber in Silber, bling bling geht ja in jedem Alter ;-).
Das Stoffband hatte ich noch aus meinem Vorrat vor Stampin´ Up!, passte aber super dazu.
 


Eine kleine Geburtstagskarte in 7x7 cm wollte ich auch noch dazuhängen,
nur mag ich keine Umschläge für das Format, sieht doch so viel schöner aus.....
Also schnappe ich mir für so etwas gerne eine Wäscheklammer aus Holz,
und beklebe sie  mit einem Streifen Designerpapier.
Noch etwas zum Thema verziert, und schon reiht sie sich wunderbar in das Set ein.
Die Farben für die Karte sind Flüsterweiß, Espresso und Limone.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen