Freitag, 12. April 2013

Ein paar Blumen zum Wochenende

 
Mit ein paar Blumen verabschiede ich mich ins Wochenende,
morgen startet ja meine Ausstellung bei den Gartenwelten im Stadtgarten in Gelnhausen.
Hier noch einmal der Link.... klick!
 
Heute haben wir für die Ausstellung schon mal die "groben" Sachen in unser Zelt gebracht.
Der Wettergott scheint ja ein Einsehen mit uns zu haben.....
drückt mir bitte die Daumen das er es sich nicht anders überlegt ;-)
 
Auf dem Foto ist unsere Palette an Blumensteckern für den Markt,
in allen Farmebn des Regenbogens.
Die Blume ist aus dem Stempelset Mixed Bunch,
zum Teil auf Transparentkarton gestempelt.
Als Halter ist ein Schaschlikspieß zwischen zwei Blumenlagen geklebt.
Auf dem Foto kann man es leider nicht gut sehen, zarte Bänder habe ich noch unten an die Blüten geklebt.
 
Fotos vom Markt zeige ich euch dann nächste Woche,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen