Sonntag, 21. April 2013

Geburtstag ...

 
Gestern hatte eine gute Freundin Geburtstag und groß gefeiert, da es ein runder Geburtstag war...
... nur wollte sie NIRGENDS diese runde Zahl sehen ;-)
Es hatte mich zwar gejuckt... aber ich habe mich brav dran gehalten!
Da sie sich Geld für einen Urlaub gewünscht hatte gab es ein Blümchen mit großer Rosette,
und eine verzierte Pillowbox mit Scheinchen.
 

 
Die Rosette habe ich aus 2 Streifen Designerpapier gefaltet, die Maße waren je 3 x 12 inch.
Gefaltet habe ich auf dem Simpy Scored Bord, immer jede zweite Rille, also bei jedem viertel Inch.
Vorher habe ich noch die Kante mit der Häkelbordürenstanze verziert.
Ein Spitzendeckchen in Vanille Pur verdeckt in der Mitte den fetten Batzen Heißkleber :-),
den ich zum fixieren der Rosette gebraucht habe.
 

Natürlich musste auch der Blumentopf eine farblich passende Schleife bekommen.
Die Farbe war Waldhimbeere, die sie auch für Ihre Gäste-Goodies gewählt hatte.
 
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag,
Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen