Donnerstag, 4. April 2013

Neues von Stampin´ Up!

Als ich heute Morgen auf die Homepage von Stampin´ Up! gegangen bin,
und die Farbtabelle für den neuen Hauptkatalog ab Juli gesehen habe,
lag mir ein Grinsen auf dem Gesicht....
Blauregen wird übernommen :-)
Ich liebe diese Farbe, auch weil sie so super zu der lila Schokimarke passt ;-)
Hier könnt ihr schon mal schauen was alles übernommen wird, und was neu dazu kommt.
 
 
Bitte beachtet, ab jetzt werden alle Artikel von Farben die aus dem Programm genommen werden,
also Stempelkissen, Nachfüller, Karton, Klammern nur noch abverkauft...
Was weg ist ist weg, also wer seinen Vorrat einer Lieblingsfarbe aufstocken mag,
bitte bald überlegen.
Ab 60 Euro Warenwert schicke ich euch die Sachen versandkostenfrei zu.
 
Und es gibt ab jetzt auch die Stanze Mini-Etikett aus der SAB
für alle käuflich zu erwerben,
sie wird auch in den neuen Katalog aufgenommen.
 


Sie heißt Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, Artikelnummer 129 405, 15,95 €.
Im Frühjahrskatalog ist ein Stempelset, da passt Sie wunderbar dazu.
Auf der Seite 16, das Stempelset Klein, aber fein.
 
Ich verkrieche mich wieder ins Bastelzimmer,
und wünsche euch einen schönen Tag,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen