Mittwoch, 24. April 2013

Noch ein Geburtstag...

 
April ist bei uns der Geburtstagsmarathonmonat!
Für meinen Paps musste nun auch eine Verpackung her,
da er mein Blog nicht verfolgt, kann ich sie euch schon vor dem Überreichen zeigen ;-)
Die Farben sind Wildleder, Espresso und Vanille Pur.


Ich habe die Box recht schlicht gehalten,
benutzt habe ich das Set Circle Circus, und das Ticket aus dem Set Ticket für Dich.
Dazu noch bisserl gespritzt, 2 Brads verteilt und etwas Leinenfaden....
Ich denke mehr muss es für einen Mann nicht sein :-)
Für ihn wird eh der Inhalt wichtiger sein.... grins....
 
Die Sonne strahlt wieder von Himmel,
und so werde ich nachher mit unserer Mopslady im Garten wuseln...
Gestern waren wir beim Tierarzt, das Bein ist gut verheilt,
und sie darf nun ENDLICH wieder rennen ;-)
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen