Freitag, 5. April 2013

Notizblöcke ...

 
... waren heute in meiner Bastelstube dran.
Produziert habe ich in verschiedenen Farben, aber zeigen muss ich euch natürlich meinen Lieblingsstil ;-)
Wildleder und Vanille Pur, schön mit geinkten Kanten.
Die Notizblöcke sind kleine Kellnerblöcke, ca 14 x 7 cm.
 

 
Stempelsets habe ich zwei benutzt, das Set Zeichen der Liebe,
und wie immer bei dem Stil dabei das Set French Foliage.
Die unterschiedlichen Schattierungen der Stempelabdrücke entsteht durch wiederholtes Abstempeln des Motives,
ohne das der Stempel in Farbe nachbenetzt wird.
Als Verschluss habe ich keine selbstklebende Magnete benutzt.
 
Jetzt gehts gemütlich auf die Couch,
bevor es Morgen wieder mit Notizblöcken weitergeht ;-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen