Mittwoch, 3. April 2013

Nur für den Fall das der Sommer dieses Jahr ausfällt.....

 
Heute habe ich wieder eifrig Karten für den Markt gebastelt...
Und als ich diese "Männerkarte" fertig hatte, wusste ich auch gleich den Titel für den heutigen Blogpost :-)).
Verwendet habe ich das Stempelset Wonderfall, und die dazugehörige Bigz Form Herbstzauber.
Beides noch über die Lieblinge aus dem Herbst im aktuellen Frühjahrskatalog erhältlich.
Die Prägeform Holzmaserung, mit der ich einen Teil der Karte geprägt habe,
ist auch noch dort zu finden.
 

 
Dazu der Spruch aus dem Set Ein Jahr voller Grüße, ein Stück Flachsband Natur,
und eine Bandklammer, die leider nicht mehr erhältlich ist im Moment.
Die Farben sind Flüsterweiß und Wildleder.
 
Liebe Grüße,
Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen