Samstag, 4. Mai 2013

Erste Legeprobe für das Buch

 
Ich habe mich gleich über den Einband meines neuen This and That - Albums hergemacht...
Es ist alles erst einmal nur angeordnet, ich habe noch nichts festgeklebt.
Damit ich morgen wieder einen Blick darauf werfen kann, ob ich doch noch etwas ändern will,
oder mir heute Nacht eine andere Lösung einfällt ;-)


Im Hintergrund habe ich viel gesprüht, mit Glimmerspray, und diversen Farben.
Papierschnipsel sind aus dem Designerpapierset passend zum Album,
das Medallion ist aus dem Stempelset Daydream Medallion, in grau gestempelt.
Die Ränder sind fast immer geinkt, und ich habe versucht alle Farben aus dem Album einzubauen.
Winzige Stempelabdrücke sind aus dem Set Itty Bitties, hier kamen sie das erste mal richtig zum Einsatz.
 
Und wie gefällt es euch?
Ich bin für alle Anregungen dankbar ;-)
 
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch schon bearbeitet - für eine Freundin und es ist mir wahnsinnig schwer gefallen. Das hätte ich nicht gedacht! Deine Lösung ist sehr schön, meine ist ganz anders geworden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen