Montag, 20. Mai 2013

Melde mich zurück nach Geburtstagswochenende

 
Entschuldigt das ich mich erst heute wieder bei euch melde...
Am Freitag hatte ich Geburtstag und war mit der Familie unterwegs,
und heute kam noch eine kleine Mädelsrunde zu mir zum ausgiebigen Frühstück.
 
Dafür habe ich auch die Serviettentasche und die kleine goldene Kugel
auf den Tellern liegen gehabt.
Die Tasche ist der XL Umschlag für die BigShot, der uns wahrscheinlich auch bald verlassen muss.
Also wer die Idee gut findet, und den Umschlag noch haben möchte :-)
Bitte schnell melden!
 

 
Bestempelt habe ich ihn mit Schmetterlingen aus dem Set Papillon Potpourri,
und dem Schriftsstempel aus dem Set French Foliage.
Ein kleines "Schön, dass du da bist" musste natürlich dazu, mit bisserl Glitzerpapier unterlegt.
Als Farben habe ich Espresso, Safrangelb und Vanille Pur gewählt,
das passte wunderbar zum Service und der restlichen Dekoration auf dem Tisch.
 
Den großen Schmetterling habe ich einmal gestempelt ausgestanzt, und noch einmal nur aus dem Transparentkarton gestanzt.
In der Mitte ganz zart geklebt, mit einem GlueDot aufgesetzt und die Flügel in Form gebracht.

 
Hier nochmal die goldene Kugel im Solo-Auftritt.
Der Schmetterling ist der kleine aus dem Set.
 
Nun werde ich mich entspannt mit der Mopslady auf die Couch hauen,
ich wünsche euch einen schönen Abend.
Nadine
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen