Freitag, 24. Mai 2013

Neues Spielzeug eingeweiht ;-)

 
Zum Geburtstag hatte ich mir von meinem Mann eine Drahtbindemaschine gwünscht,
die ich bei den Mädels von der Scrapbook-Werkstatt geshoppt habe..... KLICK!!!
 
Ich bin ja in der glücklichen Lage das sie ihr Lager im Nachbarort haben,
und nach Absprache kann man dort die Sachen portofrei abholen.
Ab und an machen sie aber auch einen Tag auf für die Meute ;-) wo man in Ruhe wühlen und Shoppen kann!!
Seeeeehhhhhrrrrrr gefährlich ;-)
 
Und heute habe ich mein erstes kleines Büchlein gewerkelt.
Das Format ist A6, da ich für die Füllung Karteikarten in der Größe genommen habe.

 
Die Bindung habe ich nur über 5 Ringe gemacht, sie ist 0,75" stark.
 
Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe sogar schon eine Verwendung dafür .... kicher.
Ich leihe mir meine Ebooks für meinen Reader gerne bei der Onleihe .... KLICK!!!
Super praktisch, man hat die  Bücher dann für 2 Wochen auf dem Reader,
und bekommt eine Mail wenn ein vorbestelltes Buch nun zur Verfügung steht.
 
Und da ich so langsam den Überblick verliere,
was ich schon gelesen habe, schreibe ich die schon geliehenen Bücher
nun in meinem neuen Büchlein auf.
Hmmm... eigentlich ist Blauregen für die Bücher die ich im Moment lese nicht so geeignet... ;-)
Eigentlich müsste die Farbe rot und schwarz sein....
ich verschlinge im Moment Krimis mit Serientätern!
 
Morgen geht's ab auf den Koffermarkt in Langenselbold.
Ich freu mich drauf, ich hoffe das Wetter ist nicht ganz so garstig zu uns...
Es ist zwar drinnen, aber bei dem Wetter will ja keiner aus dem Haus ;-)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen