Mittwoch, 15. Mai 2013

Noch eine Babykarte

 
Gestern habe ich es nicht mehr gepackt die angesprochene Karte noch hochzuladen.
Aber heute wird's nachgeholt :-)
Ich habe wieder eine Wäscheleine gespannt, aber diesmal kleine Banner mit Babymotiven aufgehängt.
Das Stempelset das ich benutzt habe heißt Familienglück.
Die Farben sind Flüsterweiß, Rosenrot und Zartrosa.


Nochmal die Banner von nah, ich habe die Enden ganz leicht mit dem Falzbein gerundet,
damit die Fähnchen auch etwas im Wind wehen ;-)
Das kleine aufgeklebte Miniherz ist wieder von der Eulenstanze,
den kleinen Spruch Alles Gute zum Baby habe ich aus dem Set Kleine Wünsche genommen
 
Morgen werde ich dann die beiden Karten noch für Jungs machen.
Nur dann setzte ich glaube ich anstatt des Glitzersteinchens ein kleines Perlchen.
 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen