Freitag, 31. Mai 2013

Nun gehts los..... Endspurt für den neuen Katalog!



Ab heute gibt es endlich die Liste der Auslaufprodukte.

Aktionszeitraum: 31. Mai – 1. Juli 2013 (Artikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht)
 
Auf den Listen findet ihr Stempel und Zubehörprodukte zum Teil bis zu 50% reduziert,
die leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden.
Sichert euch noch schnell eure Lieblinge, bevor sie vergriffen sind, was zum Teil wirklich sehr schnell gehen wird...
 
Schreibt mir am besten eine Mail, mit Artikelnummer, Beschreibung und Anzahl.
Ich bestelle umgehend für euch, damit ihr auch ja die Artikel noch bekommt.
Ab 80 Euro Warenwert sende ich euch die Artikel portofrei zu.
Und ihr bekommt dann auch automatisch einen neuen Katalog gratis von mir geschickt,
sobald er verfügbar ist.
 
Also spanne ich euch nicht weiter auf die Folter ;-)
Hier sind die Links zu den Listen....
 
Auslaufliste Stempel mit deutscher Schrift

Auslaufliste Stempel ohne Schrift
( hier auf der englischen Seite findet ihr alle Stempel die nicht extra in Deutsch erhältlich sind,
wie zum Beispiel das Set French Foliage )
 
 
Bei dem Wetter hat man ja ausgiebig Zeit, die Listen zu durchstöbern :-)
Schwimmt nicht weg,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen