Samstag, 4. Mai 2013

Schon so lange vorgehabt....

 
 
... und nun endlich mal in Angriff genommen habe ich den Geburtstagskuchenbausatz von Miri.
Die Vorlage findet ihr hier...... ... KLICK!!
Miri hat für ihre Variante eine Box zum Aufklappen gemacht.
Ich habe es aber lieber wenn man denn Deckel abnehmen kann,
also habe ich mich für eine zweiteilige Box entschieden.
Die Grundmaße sind bei mir 8 x 10 cm, Höhe 3 cm.
Den Einsatz habe ich dementsprechend kleiner gemacht.
Da ich sehr kleine Streichholzschachteln benutze, musste das zweite Fach nicht so groß sein.
 

 
Dazudenken müsst ihr euch noch den kleinen gerollten Kuchen der lila Firma :-)
Die muss ich nächste Woche noch shoppen....
Als Verzierung für den Deckel habe ich die Torte aus dem Set Make a Cake genommen,
passte von der Größe sehr gut.
Ein kleines Banner, und natürlich Itty Bitties mit Glitzer.
Die Randverzierung ist aus dem Set Confetti.
( Da es sein kann das das Set nicht in den neuen Katalog übernommen wird,
schnell zuschlagen wenn es noch nicht bei euch wohnt :-)  )
Die Farbe ist Morgenrot, da der Kuchenstecker aus meinem Vorrat genau die Farbe hat ;-)
 
Sooo.........
und dann war doch gerade der liebe Paketbote bei mir :-)
Und hat mir das nagelneue THIS AND THAT Produktpaket gebracht.
 


Deshalb muss ich mich gleich mal in mein Bastelzimmer verkriechen...
Die Papiere streicheln, und schauen was ich damit anstellen werde :-)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen