Mittwoch, 29. Mai 2013

Zurück vom Koffermarkt und Giveaways zur Taufe

 
Mit diesem Bild vom Koffermarkt melde ich mich wieder zurück...
Im Moment scheint die Zeit zu rasen, und ich komme gar nicht hinterher mit den Blogeinträgen :-(.
Das Bild habe ich gleich am Anfang aufgenommen, später habe ichs mal wieder verschusselt, weitere Fotos zu machen.
 
Am Montag habe ich dann mit Freundinnen kleine Giveaways zur Taufe gebastelt.
Wir haben eine kleine Tüte aus Savanne-Papier gefaltet.
Einen Streifen Vanille Pur mit einem Stempel aus dem Set Confetti aufgeklebt.
Limone haben wir als Farbtupfen genommen,
leider leider werden die Brads ja aus dem Katalog fallen, Limone gehörte ja zu den In Colors 2011-2013,
da gab es auch die Brads in den 5 Farben als Set. Also wer sie noch haben möchte schnell melden!


Den Schriftzug habe ich am Laptop ausgetüftelt und ausgedruckt.
Dann wurde alles mit Abstandspads montiert.
Als Verschluss haben wir das geschwungene Etikett geknickt und mit einem Brad in Savanne
wird das ganze dann verschlossen.
So kann man das Leckerli rausnehmen ohne die schöne Verpackung zu zerstören.
 
 
Ich hoffe die Goodies kommen bei den Gästen gut an,
und das die Laune so gut wird wie sie beim Basteln war ;-)
 
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen