Sonntag, 2. Juni 2013

Boxen für Hüftgold

 
Da meine Lieblingsschoki für kleine Goodies nun in Sommerpause geht,
habe ich neue Verpackungen getestet.
Das ist mein Ergebnis von heute.
Eine längliche Schachtel für ein Waffelröllchen,
die Quadratische habe ich nach den Maßen für die goldene Kugel, bzw. die weiße Sommervariante genommen.

 

Die lange Box hat ein Maß von 2x2x13 cm, der Spruch ist aus den Perfekten Pärchen.
Die Kanten wieder schön auf alt, mach ich ja so gern ;-)
 
 
Für die Quadratische Box habe ich eine Kantenlänge von 4 cm gewählt.
So arg viel Platz ist auf der kleinen Box ja nicht,
der kleine Schmetterling hatte genau die passende Größe.
 
 
Hier nochmal von nahem,
der Schmetterling ist mit unifarbenem Savanne-Cardstock unterlegt.
Und eine Solo-Perle hat mir genügt zur Verzierung ;-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
Nadine





1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    das sind zwei ganz entzückende Verpackungen. Ich mag es auch gerne schlicht und auf alt getrimmt.
    Vielen Dank für´s Zeigen.

    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen