Sonntag, 23. Juni 2013

Geburtstagsgruß von mir!


Die letzten Tage war ich eifrig mit dem Aufholen meines Project Life Albums beschäftigt...
Hatte es mal wieder etwas schleifen lassen... hmpf!
Aber nun ist es wieder auf dem aktuellen Stand, und ich freue mich immer wieder wenn ich das Album durchblätter.
Das ist die beste Motivation dran zu bleiben :-)
 
Heute habe ich eine Geburtstagskarte in Aquamarin für euch.
Benutzt habe ich den Cor´dinations Cardstock, und nach dem prägen ordentlich mit dem Schleifblock bearbeitet.
Die Kanten sind mit dem Antikwerkzeug angeraut, die Ränder und auch der Karton ist geinkt.


Der Gruß ist aus einem neuen Set, das wunderschöne Sprüche enthält.
Noch ein bischen SchnickSchnack und die Karte ist fertig :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen