Sonntag, 16. Juni 2013

Ich wünsch dir was....

 
... das die Sonne uns noch eine ganze Weile verwöhnt :-)
 
Heute ist es mir wirklich mal schwer gefallen mich ins Bastelzimmer zu verziehen.
Ich lag etliche Stunden schön im Halbschatten im Garten und musste lesen...
Ja musste :-) , denn ich hatte mir ein Ebook ausgeliehen in der Bibliothek,
und die Leihzeit läuft heute Nacht ab.
Und da ich die letzten Tage nicht so zum Lesen kam musste ich mich heute ranhalten.
Aber bei dem Wetter gar kein Problem!
 
Eben habe ich dann mal wieder den neuen Katalog gewälzt, eigentlich kenne ich ihn ja schon fast auswendig... räusper.
Und da ist mit eine Karte aufgefallen, die ich gleich mal ähnlich nachgebastelt habe.


Einen neuen Streifen Designpapier als Grundlage,
und ich habe das erste Mal die Perforiervorlagen rausgekramt.
Habe ich noch nie benutzt, aber ich glaube ich muss das mal öfters mit einbringen, finde das Ergebnis gar nicht schlecht!
Die Designerklammer hat noch ein kleines Schlüppchen aus Leinenfaden bekommen.
Die eigentliche Vorlage hatte auch keine Steinchen geklebt, aber mir war sie ohne etwas zu schlicht.
 
Nun haue ich mich gemütlich auf die Couch,
ich wünsche euch einen schönen Abend,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen