Montag, 10. Juni 2013

Kleines Betthupferl für Dich

 
Die kleine Verpackung habe ich gestern Abend noch gewerkelt.
Sie ist nur 4x4x4 cm groß, so dass perfekt eine Schokikugel reinpasst.
Leider hatte ich keine in weiß auf Vorrat, also zeige ich euch die leere Kiste.
 
Ihr könnt wieder einige neue Sachen entdecken, wie das Designerpapier und die bedruckte Klarsichtfolie.
Und natürlich auch der Spruch ist aus einem brandneuen Stempelset.
 


Die Farbzusammenstellung ist Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß.
Den Klarsichtdeckel kann man abnehmen,
sozusagen eine umgedrehte Box mit asymetrischem Deckel ;-)
 
Nun geht's in die Werkstatt,
momentan ist eine große Nachfrage nach dem Abi-Anhänger aus meinem Shop.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Sehr nettes Betthpferl. Würde ich auch gerne auf meinem Kopfkissen finden. :-))
    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    LG

    Ute

    AntwortenLöschen