Sonntag, 9. Juni 2013

Zurück aus Hamburg.... und kleiner Sneak

Anfang der Woche war ich ein paar Tage mit meiner Mum in Hamburg unterwegs...
3 Tage voller Programm, mit Miniaturenwunderland, Musical Tarzan und Hagenbecks Tierpark.
Schön wars :-)
Und als ich dann am Mittwoch Abend um kurz vor zwölf nach Hause kam
musste ich unbedingt noch in die schon wartenden Pakete von Stampin´ Up! schauen ;-)
Wir haben ja als Demos schon ein paaaar Teile aus dem neuen Katalog bestellen können!
 
 
Ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich zuerst probieren sollte, also hier erst einmal eine Babykarte.
Mit einem kleinen Sneak auf ein neues Stempelset sowie eine neue Farbe....

 
Hier nochmal näher.....
Die kleinen Babymotive sind aus dem Stempelset Fürs Baby.
 
Der neue Katalog lag auch der Lieferung bei, und was soll ich sagen.....
er hat schon massig Haftnotizen geklebt bekommen ;-)
Ich kanns kaum abwarten bis wir im Juli endlich aus dem gesamten Sortiment bestellen dürfen!
 
Die ersten Kataloge sind auch schon unterwegs...
Wenn auch du noch eine neue Abendlektüre haben möchtest schrieb mir bitte eine kurze Mail,
gegen 5 Euro Schutzgebühr schicke ich ihn dir gerne zu.
 
Heute regnet es leider wieder etwas bei uns...
aber dann kann ich mich wenigstens wieder ins Bastelzimmer verkriechen ;-)
 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen