Samstag, 6. Juli 2013

Aus dem Bastelzimmer an den PC gekrabbelt

Gestern kam mein heißersehntes Paket mit den neuen Sachen an....
Und da kann man sich ja aus dem Bastelzimmer gar nicht mehr losreißen!
Auspacken, neue Papiere streicheln..... ihr kennt das sicher ;-)
 
 
Hier meine erste Karte mit dem neuen Stempelset "Six-Sided Sampler".
Ich habe als Hintergrund Core´dination Cardstock in Savanne genommen,
das tolle Papier gibt es ja jetzt in allen Farben!
Ein bißchen angeschliffen, und die Kanten bearbeitet auf alt.
Dazu ein paar Kleckse aus dem ebenfalls neuen Set "Gorgeous Grunge" in Savanne.
Die Sechsecke habe ich weiß embossed.
 
 
Bei dem Foto kann man gut erkennen das ich der Fahne noch etwas Schwung gegeben habe.
Der Spruch ist aus dem Hochzeitsset "Zum schönsten Tag im Leben",
ich finde die geschwungene Schrift so schön.
Trotz der Perle finde ich könnte man die Karte auch für einen Mann nehmen.
 
Mal sehen welches Set mir als nächstes in die Hände fällt ;-)
Macht euch ein schönes Wochenende,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen