Freitag, 26. Juli 2013

Das Innere der Explosionsbox


Heute kann ich euch das Innere der Box zeigen.
Gestern habe ich meine Mitbewohnerin Lady C noch arbeiten lassen,
sie musste für mich die Kreise mit den Klebelaschen schneiden ;-).
Ich wollte unbedingt eine dreistöckige Torte in die Mitte setzen, die sich auch öffnen lässt.

 
Geschmückt habe ich sie mit ähnlichen Schleifen wie auf dem Boxdeckel.
Und über und über mit Itty Bittys beklebt.... was für eine Arbeit .....
... aber ich finde es hat sich gelohnt ;-)


Es lassen sich alle 3 Etagen der Torte öffnen, für das Foto habe ich mich für die mittlere entschieden.
Die Torte ist auf dem Boden der Box festgeklebt, und noch ein paar Blüten verteilt,
damit der Boden nicht so leer aussieht.
 
Ich wünsche euch einen schönen warmen Start in das Wochenende,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    was für ´ne Arbeit! Aber das Ergebnis ist super, mega, spitze, toll.... Mir fallen gar nicht genug Lobesworte ein.
    Farbkombi ist auch wieder gelungen.

    Ich glaub, da muss ich wohl nochmal an den Basteltisch.
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    das ist ja eine tolle gelungene Verpackung. Ich schließ mich den Worten von Ute an, da fallen einem nicht genügend Lobensworte ein. Toll! Ich schau immer mal bei dir vorbei und finde deine Arbeiten klasse!
    LG deine Teamschwester Monika

    AntwortenLöschen
  3. me gustaria saber medidas , gracias anna

    AntwortenLöschen