Freitag, 12. Juli 2013

Erste Versuche

Seit gestern ist sie bei mir eingezogen, die Cameo.... die ich hier ..... KLICK! geshoppt habe.
Lange gewartet da sie nicht lieferbar war, konnte ich sie nun endlich abholen!
 

So langsam sind wir Freunde zusammen im Bastelzimmer ....
Ich hab es nicht sooooo mit Technik und da muss ich immer erst etwas wurschteln ;-)
Aber nu habe ich glaube ich den Bogen raus!

 
Hier mein erstes Ergebnis, die Hyazinthe ist von meiner Lady ausgeschnitten.
Auf die "Blütenblätter" habe ich noch etwas Crystal Effects aufgetragen, leider sieht man das nicht auf dem Foto...
Ein Streifen neues Designerpapier und ein neuer Knopf, alles farblich abgestimmt in Pistazie.
Der kleine Gruß ist aus dem Set "Nett-iketten".

 
Jetzt gehts auf die Couch, ich wünsche euch einen schönen Abend,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen