Donnerstag, 25. Juli 2013

Explosionsbox

Ich habe sie schon öfter auf verschiedenen Blogs und in Videos gesehen,
nun hatte ich endlich mal die Muße eine Explosionsbox auszuprobieren.
Die Idee von Anke fand ich toll mit den Einsteckfächern,
hier könnt ihr ihren Artikel dazu lesen.... .... KLICK!!!!!!
 


Meine Box ist in den Farben Flüsterweiß und Saharasand gehalten,
Glitzerkleber und Glitzerpapier in Silber machen die Box festlich.
Zum ersten Mal habe ich auch die neuen Klebepunkte eingesetzt,
hier natürlich in Flüsterweiß und Saharasand.
 
Ich habe alle Stempelsets rund um Hochzeit und Herzen rausgekramt ;-)
Die Schleife ist aus dem neuen Designerpapier "gebunden".

 
Itty Bitty Blüten in Hülle und Fülle sind auf dem Deckel verteilt,
und auch auf den Seiten sind noch ein paar verstreut....
Für die Größe der Box habe ich ein 12 x 12" Papier in Flüsterweiß gut ausgenutzt,
die Maße sind 10 x 10 x 10 cm.

Ich zeige euch von dem Innenteil der Box erst mal nur einen kleinen Ausschnitt,
ich habe mir noch was bestellt, um sie "auszufüllen".
Erst wenn ich das eingearbeitet habe, mache ich eine Komplettaufnahme für euch.


 
Ich hoffe das klappt dann so wie ich es mir vorstelle ;-)

Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen