Sonntag, 28. Juli 2013

Fremdgeshoppt

Heute war bei uns in der Altstadt ein wunderschöner Antikmarkt.
Und da musste ich doch glatt fremdshoppen gehen ;-)
An einem Stand hatten sie kistenweise alte Stempel für Porzellan....
unterschiedlichste Motive... war gar nicht so leicht sich da zu entscheiden!
 


Und das ist mein tolles neues altes Stück :-)


Für meinen ersten Versuch habe ich ihn als Hintergrundstempel benutzt,
und kreuz und quer abgerollt, da er ja leicht gewölbt ist.
Da muss ich mich noch dran gewöhnen ;-)
Farbe ist wieder Pistazie und Vanille Pur.


Ein kleines "Danke Dir vielmals" aus dem neuen Stempelset Tausend Dank
lässt den Hintergrund wunderschön wirken.
 
Und endlich, endlich bekommen wir gerade etwas Regen hier bei uns...
ich liebe den Duft nach Sommerregen, und es wird sogar etwas kühle Luft hereingeweht :-)
 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen