Montag, 1. Juli 2013

Neues Stempelset Best of Butterflys

 
 
Morgen ist es endlich so weit, und wir dürfen die heißersehnten Sachen aus dem Neuen Katalog bestellen!!!
Um euch die Wartezeit noch etwas zu vertreiben ;-)
gibt es ab heute ein neues Best of Stempelset.
Die schönsten Schmetterlinge aus 25 Jahren und ein ganz neuer dazu!
Das Set kostet 17,95 und ist nur in der Clear-Variante erhältlich.
Und auch hier gilt wieder... solange Vorrat reicht!

 
Und ein neues Kärtchen habe ich auch noch für euch,
sehr shabby und in der neuen InColor Alsrose.
Der Hintergrund ist das neutrale Zeitungs-Designpapier,
mit verschiedenen Blumen aus dem Set Everything Eleanor bestempelt.
Die Blüten sind ausgeschnitten, und mit Dimensionals erhaben aufgeklebt.

 
Hier noch einmal nah, da kann man sehen das ich auf die Blüten noch kleine Pünktchen
mit dem Crystal Effects aufgesetzt habe.


Ein Fähnchen aus einem neuen Gastgeberset rundet die Karte mit einem kleinen Gruß ab.
 
Ich haue mich jetzt noch auf die Couch mit dem neuen Katalog....
Muss leider meine "Sofort-Haben-Wollen-Wünsche" noch etwas reduzieren ;-)
Und dann geht's morgen ans Bestellen... freu!
 
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen