Dienstag, 2. Juli 2013

Stempelsets im Angebot zum Start des neuen Katalogs

Pünktlich zum Start des neuen Katalogs gibt es ein tolles Angebot für 3 Stempelsets in verschiedenen Sprachen.
Hier könnt ihr 25% auf den Originalpreis sparen!
Das Angebot gilt nur im Monat Juli.
 
Es handelt sich um das Stempelset Sassy Salutations von Seite 39, das Set Kleiner Wort-Schatz auf Seite 41
und das Set Perfekte Pärchen, Seite 73.
 
Das Set Perfekte Pärchen war eines meiner ersten Schriftsets.
Und ich möchte es wirklich nicht mehr missen,
es ist für jede Gelegenheit ein kleiner Spruch dabei,
und mein absoluter Liebling für kleine Willkommen-Goodies ist daraus der Spruch "schön, dass du da bist".
Also wer das Set noch nicht hat, ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen ;-)
 
Meine erste große Bestellung ist heute Morgen schon raus....
Nun beginnt das warten auf den Postboten ;-)
Wollt auch ihr schnellstmöglich Sachen aus dem neuen Katalog bei euch haben,
meldet euch einfach per Mail an: schmucktraum-Gelnhausen@web.de
Ab einem Warenwert von 99 Euro schenke ich euch die Versandkosten.


Leider sind ein paar Artikel aus dem neuen Katalog noch nicht lieferbar:

- Stempel World Map Art.-Nr. 130342 mit Holzblock
-Pop `n Cuts Form runder Rahmen Art.-Nr. 130160 (voraussichtlich ab 12. Juli bestellbar)
- Boxen für Holzblockstempel Art.-Nr. 127551 und 127552
Nadine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen