Mittwoch, 10. Juli 2013

Testen der neuen Magnetischen Platform für die Big Shot

 
Also ich muss zugeben, als ich im neuen Katalog die Magnetische Platte für die Big Shot gesehen habe,
war ich skeptisch ob sie soooo viel bringen würde....
Aber nun habe ich sie getestet und ich bin hellauf begeistert!!!
 
Auf der Seite 184 im Katalog könnt ihr die Platte sehen,
hier der Ausschnitt:


Die Framelits halten wirklich sehr sehr gut, und man kann sie auch gut positionieren.
Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie nicht ganz so günstig ist,
sie ist wirklich ihr Geld wert.

 
Die Vorlage für die Karte habe ich wieder aus dem Katalog,
ein Stück neues Designerpapier, und ein geprickelter Rahmen in Aquamarin.
Das Etikett habe ich gelocht, und eine kleine Schleife aus Bakers Twine gebunden.
 
Morgen kann ich endlich mein neues "Spielzeug" bei den Mädels der Scrapbook-Werkstatt abholen....
Es ist soooo praktisch ( oder auch nicht für den Geldbeutel ) das sie ganz in der Nähe ihr Lager haben.
Ich hoffe ich kann mich losreißen und euch Morgen ein Foto zeigen ;-)
 
Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen