Montag, 22. Juli 2013

Workshop vom Wochenende


Am Samstag auf dem Workshop haben wir auf Wunsch diese Geschenktüte gebastelt.
Verzieren konnte jeder die Tüte nach seinen Vorstellungen, oder Farben.
Die Vorlage hatte ich für jeden aufgemalt und ausgedruckt,
so das man die Tüte auch später noch nachbasteln kann.


Die Idee für die Blüte in 3D habe ich von einer Vorlage aus dem Katalog abgewandelt.
Das Stempelset dazu ist "Flower Shop", dazu passend gibt es natürlich auch die Stanze.
Ein Glitzerbrad dient gleichzeitig als Befestigung.


Das war das Gästegoodie...
Natürlich hatte ichs wieder einmal verplant sie vorher zu fotografieren, hmpf!
Also hier nur eine Farbe nochmal zum schauen... gefertigt hatte ich sie in 3 Farben von den neuen In-Colors,
in Jade, Rhababerrot und Pistazie.


Und hier die Ergebnisse der Mädels, noch ganz fix am Ende fotografiert ;-)
 
Und jetzt suche ich mir einen schönen Schattenplatz zum Lesen,
ich wünsche euch frohes Schwitzen an dem tollen Sommertag
 
Nadine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen