Mittwoch, 7. August 2013

Auftragsarbeit für Taufe


Gestern war großer Basteltag mit einer ganz lieben neuen Kundin.
Sie braucht Papierwaren für die Taufe, und gestern waren die Einladungskarten dran.
Wir hatten letzte Woche einen Termin zum Besprechen wie alles aussehen soll.
Der Baum zieht sich als Thema Lebensbaum durch die ganze Taufe.
 
Ich hatte einiges vorbereitet im Laufe der Woche,
Magdalena hat die Texte geschrieben und ausgedruckt, und gestern haben wir dann alles zusammengesetzt.
Die Karte ist in Vanille Pur und Baiblau ( die Farbe hat uns ja leider zum Katalogwechsel verlassen... schnief!) gehalten.
Den Baum habe ich mit meiner Lady C ausgeschnitten.


Hier noch einmal die Karte mit Umschlag, den wir mit einem "Schattenbaum" versehen haben.
Zusätzlich kam in jede Karte noch ein Zettel mit dem Stempelabdruck "Ich wünsch dir...".
Magdalena hat die tolle Idee einen kleinen Ginko-Baum an der Taufe aufzustellen,
an den jeder Gast seine Wünsche für den Täufling anhängen darf.
Und so kann jeder zu Hause in Ruhe seine Gedanken und Wünsche niederschreiben.
 
Bei unserer nächsten Bastelsitzung sind dann die Gäste-Goodies dran,
und ein Erinnerungsalbum für den Kleinen wird  dann auch noch angefertigt.
Bilder zeige ich euch davon natürlich dann auch.

Mein "Weihnachtspaket" von Stampin´ Up! ist auch bei mir angekommen.
Heute habe ich eifrig bestaunt, Papier gestreichelt, und ein paar Sachen für die nächsten Posts vorbereitet....
Also stellt euch drauf ein, es wird hier nun weihnachtlich ;-)
 
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen