Donnerstag, 15. August 2013

Eine weitere neue Box

 
Es gibt bald eine weitere Box zum Verzieren, schon fertig mit rundem Klarsichtfenster und weißer Umrandung.
Ich wollte nicht zu viel vom Inhalt zeigen und habe ein Stück Band in Chili darüber geklebt.
Darauf eine Rosette aus neuem Designerpapier.
Schnell noch ein paar Sterne gestanzt, etwas Bling, und fertig ist die Box.
 
 
Das Fenster mit Folie noch einmal von nahem,
und meine darüber gestapelten unterschiedlichen Kreise....
 
Die Box ist super geeignet für Pralinen oder ähnliches Hüftgold zum schönen wertigen Verschenken.
Vielleicht packe ich es dieses Jahr mal selbst ein paar Pralinchen zu fertigen,
vorgenommen habe ich es mir schon ein paar Mal ;-)
Aber dann hätte ich wenigstens einen Grund, noch mehr dieser schönen Boxen zu verzieren ...
 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen