Freitag, 9. August 2013

Große Box aus festem Karton


Ab heute zeige ich euch ein paar Sneaks mit Sachen aus dem neuen Herbst-Winter-Sonderkatalogs.
Den Anfang macht eine stabile große Pappbox zum Bestempeln und verschönern!
Sie ist ca.15x15x10 cm groß, man kriegt also schon ein schönes Weihnachtsgeschenk unter ;-)

In Flüsterweiß habe ich Schneeflocken auf den Karton gestempelt bevor ich ihn zusammen gefaltet habe.
Einen Streifen neues Designerpapier habe ich mit einem Stück Aquamarin unterlegt und nur auf der Oberseite festgeklebt,
so kann man die Kiste öffnen ohne die schöne Dekoration zu zerstören.

Hier seht ihr ein neues wunderbares Stempelset Schneeflocken, dazu gibt es passende Framelits zum ausstanzen mit der Big Shot.
Darin hatte ich mich sofort beim ersten Durchblättern der Katalogs verliebt!
Auch neu ist ein Stempelkissen in Silber, die Abdrücke sind so satt, es sieht fast aus wie embossed.
Ich habe aus den einzelnen Lagen ein kleines 3D Objekt gemacht,
man kann im Katalog eine ähnliche Vorlage sehen.
In der Mitte ist noch ein neues Bling! aus Metall mit Strasssteinen.
Zugebunden wird die Box mit einem silberfarbenen schmalen Band, an das ich ein paar kleine Glöckchen gebunden habe
( gibt es leider nicht von SU ).
Dafür einfach in den Dekoläden mal die Augen offen halten nach so Schellenkränzen in Herz oder Kreisform.
Die kosten nicht viel, und wenn man sie zerlegt hat man ganz viele Glöckchen für die Weihnachtpost.
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und schon mal im neuen Katalog stöbern will,
meldet euch bitte bei mir per Mail,
ich schicke euch gerne ein Exemplar zu :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen