Dienstag, 20. August 2013

Karte mit Schriftprägung


Mit dieser Karte melde ich mich sozusagen aus dem Urlaub zurück.
Ich hatte eifrig Posts vorbereitet und veröffentlichen lassen, damit ihr was zum schauen habt....
 Aber letzte Woche war ich  mit meinem Mann im Wohnmobil in Deutschland unterwegs :-).
 
Der Spruch "Danke Dir vielmals" passt daher auch gut,
da wir das WoMo von meinen Eltern ausgeliehen hatten, und sie auch Hundesitter waren ;-)
 
Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder aus dem neuen Mini geprägt,
der Karton ist der Core´dination in Savanne, leicht angeschliffen und mit Kleksen bestempelt.

 
Das Schildchen habe ich erhaben auf Dimensionals gesetzt, damit es sich vom Spruch abhebt.
Ein kleines Blümchen aus meinem Vorrat ( leider leider gibt es sie nicht mehr ),  und ein paar Perlchen runden die Karte ab.
 

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen