Sonntag, 22. September 2013

Erste Ideen-Umsetzung von der Städtetour

Letzten Donnerstag war ich mit vielen lieben Kolleginnen in Frankfurt auf der Städtetour von Stampin´ Up!
Ich sag euch, was ein Gewusel.... man hat uns schon im Foyer vom Hotel gehört,
selbst ohne Wegweiser hätte sich niemand verlaufen können :-)
Wir haben viele schöne Ideen gezeigt bekommen,
und auch schon bisserl was gesehen was wir hier in Deutschland demnächst schönes neues shoppen können....
Charlotte hat uns unter anderem eine schöne Geschenktüte gezeigt, allerdings war ihre mit Halloween dekoriert.
Ich habe mich für eine herbstliche Variante entschieden, hier mein Ergebnis:


Von nahem kann man sehen das mir durch die Mehrfarbentechnik die Buchstaben etwas verwischt sind,
aber ich finde es nicht so schlimm, ich behaupte mal es war Absicht ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen