Montag, 2. September 2013

Manchmal kommt es anders....

Es tut mir wirklich leid das ich mich erst heute wieder melde....
Aber nach einem Hundedoc-Besuch hatte unsere Mopslady letzten Donnerstag wieder das Glück
unters Messer zu kommen :-(
Blasensteine durch Stoffwechselkrankheit.
Und die Wunde mag auch nicht so heilen wie sie soll,
man muss sie ständig im Auge haben das sie nicht an der Bauchwunde leckt.
 
Aber nun nutze ich die kleine Pause ( Dascha ist mal wieder beim Doc )
und zeige euch eine neue Karte.
 

Herbstlich angehaucht mit neuem Designerpapier und weiß embosstem Blatt auf Schokobraun.
Ein paar neue Farbpunkte und ein kleines Fähnchen, ich finde mehr muss nicht drauf.
 
 
Hier noch mal von nah,
leider kann man den Schimmer vom Embossingpulver nicht so richtig sehen.
 
Und dann habe ich noch eine Nachricht für euch,
die großen Boxen für die Holzstempel sind endlich lieferbar
( auf die kleinen müssen wir leider noch warten ).
 

Ein paar Boxen habe ich mir auch schon bestellt, reicht nur noch nicht ;-)
Aber die ersten Stempelsets sind schon umgezogen, und aus der Vergessenheit aufgetaucht.
Man hat sie so viel besser im Blick, wenn sie alle in Reih und Glied stehen,
die Clear- und die Holzstempel.
 
Nadine
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen