Samstag, 12. Oktober 2013

Kleine Umschläge für Geschenkkarten oder Bares

Auf der Städtetour letzten Monat hat man uns schon lange Nasen gemacht auf 2 Produkte,
die nun endlich bald bei uns erhältlich sind.....
Wir durften uns diese Woche Exemplare bestellen, um sie ausgiebig zu testen :-)
Zeigen dürfen wir sie noch nicht, nur die Ergebnisse.....


Ich musste meinen Vorrat für Geschenkkarten-Umschläge mal wieder aufstocken,
und das konnte ich nun ganz gemütlich machen....
Sie sind ca 7,5 x 9,5 cm groß, und mit der Banderole zu schließen.
Das Papier ist das wunderschöne Herbstset "Für kühle Tage".


Der Spruch heißt ja eigentlich "Erfüll´ Dir zum Fest einen kleinen Wunsch",
ich habe aber den Stempel durchgeschnitten, damit ich das "zum Fest" rausnehmen kann.
Zusammensetzen ist ja bei der Clear-Variante kein Thema.


Hier von nahem kann man besser sehen das ich das Banner leicht mit dem Falzbein gebogen habe vor dem Aufkleben.

Du möchtest auch gerne vorab schon Produkte testen, und bei deinem Hobby Geld sparen,
oder es durch Stempelabende sogar finanzieren?
Momentan gibt es ein tolles Angebot von Stampin´ Up! für alle die gerne einsteigen möchten,
nur gültig bis zum 21. Oktober:


Das Kleingedruckte:
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutze es am besten gleich!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 €/£25 erhältlich; das reguläre Starterset für 129 €/£99 steht nicht zur Verfügung. Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:
    • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
    • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
      • Einem Paket mit Jahreskatalogen
      • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
      • Der DVD Erste Schritte
      • Kundenbestellformulare
      • Einladungskarten für Gäste

Belohnungen für den ersten Workshop
Wenn Du Deine erste Workshopbestellung im Wert von 200 €/£150 innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgibst, kannst Du:
  • Dir ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit ihrer jeweils ersten Demonstratorbestellung im Dezember).*
  • 30 % sofortiges Einkommen auf Deine erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, wenn Du eine eigene, qualifizierende Party ausrichtest.
  • stark in Deine Demonstratortätigkeit starten und damit beginnen, Deine Kollektion an Stempelzubehör aufzubauen.

 Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich doch einfach bei mir, dann können wir alles andere gerne besprechen :-)
Für die ganz eiligen habe ich hier ..... KLICK!!!! den Online-Vertrag zum ausfüllen.

Ich würde mich freuen Dich in meinem Team begrüßen zu können :-)
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen