Sonntag, 6. Oktober 2013

Natur-nah...

.. so heißt ein Gastgeberinnen Set aus dem aktuellen Katalog.
Mit 3 Sprüchen und 3 wunderschön gezeichneten Naturmotiven.
Ich habe mich für das Vögelchen entschieden, zart in Pistazie gestempelt.


Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder aus dem Herbst-Wintermini für die Big Shot geprägt.
Einen kleinen Retro-Knopf, und ein Schleifchen, mehr muss gar nicht :-)


Das Band gab es in der neuen Ausverkaufsecke zu ergattern....
Als ich euch gerade dafür hier den Link geben wollte, habe ich gesehen das es leider schon vergriffen ist :-(

Wenn ihr in dem Online-Shop mit der Kreditkarte einkaufen möchtet dann müsst ihr immer eine Demo angeben,
die sich dann auch um euch und eure Produkte sowie Fragen bei evtl. Reklamationen kümmert.
Ihr bekommt dann die Ware direkt von SU zu euch geschickt, das Porto ist dann 5,95€.

Natürlich könnt ihr auch gerne die Produkte direkt über mich bestellen,
ab 99 € schicke ich euch die Ware dann portofrei zu.

Hier mal der Link für die Ausverkaufsecke....... .....KLICK!!!!

Noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei mir :-)

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen