Montag, 18. November 2013

Endlich fertig mit den Swaps für die Convention ;-)

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, meine Swaps rechtzeitig anzufangen....
Naja das hab ich zwar, aber dann hab ich nicht weiter gemacht, so das ich die letzten Tage verstärkt dran musste.
Deshalb war es hier auf dem Blog so ruhig ;-)
Zeigen kann ich sie euch noch nicht richtig, will ja die Überraschung für meine Kolleginnen nicht vermasseln, aber ein kleines Bild kann ich euch zeigen.
 
 
Mehr zu sehen gibt es dann, wenn ich meine Swaps losgeworden bin :-)
 
Eine Weihnachtskarte habe ich dafür zum Zeigen,  natürlich in Savanne und Flüsterweiß.
Das Designer-Papier ist aus dem kleinen DP-Block, ich finde die Größe ideal für die Weihnachtspost!
 
 
Das Rentier ist aus dem Gastgeberset aus dem Winterkatalog, der Spruch aus dem schönen Sprücheset das aus dem letzten Jahr übernommen wurde.
 
 
Zwei kleine Glöckchen in weiß runden die recht schlichte Karte ab.
 
Nadine
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    Ich habe gestern einen von Deinen wundschönen Swaps erhalten. Ich habe mich für Rhabarberrot entschieden. Die kleine Verpackung ist bezaubernd. Ich wünsche Dir ( und mir) einen tollen Convention Tag.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen