Montag, 25. November 2013

Ich bin wieder zurück aus Manchester

Gestern am späten Abend sind mein Mann und ich wieder in Frankfurt gelandet.
Es waren wunderschöne Tage die viel zu schnell vorbei zogen...
Aber unsere Mopslady hat sich sehr gefreut uns wieder zu sehen.
 
Heute habe ich nur ein kurzes Bild von meinen ergatterten Swaps,
mehr berichte ich euch Morgen, bin heute noch am Chaos beseitigen ;-)
 

 
Ungefähr 90 Swaps, ich werde sie die Tage noch sortieren und euch bessere Bilder davon zeigen.
 
Und jetzt noch ein Video das uns auf der Convention gezeigt wurde,
ich finde es IDEAL für Tage, an denen man sich selbst überhaupt nicht leiden kann ;-)

 
 
Morgen gibt es dann was neues zu sehen, was es ab sofort zu shoppen gibt bei Stampin Up!
 
Genießt den gemütlichen Abend,
hier bei uns liegt sogar ein gaaaaaanz kleines bisschen Schnee...
Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen