Freitag, 8. November 2013

Weihnachtsbox mit 3D Stern

 
Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge kann man noch viel mehr fertigen,
unter anderem gibt es eine tolle Anleitung für eine große Box bei einer Kollegin.
Bei Jenny habe ich es die Tage entdeckt, und musste es gleich mal testen,
hier für euch der Link zum Video..... .... KLICK !!!!!!
 
Man kann die Box wie in der Anleitung zu sehen auch gut ohne Deckel schließen,
ich habe aber gerne eine schöne Fläche zum Verzieren, daher habe ich einen Deckel aufgesetzt.
 

Ganz in Savanne und Flüsterweiß gehalten, den Stern habe ich gefalzt um ihn dreidimensionaler zu bekommen.
 
 
Hier von nahem kann man den Hintergrundstempel besser erkennen, es ist der En Francais.
Gestempelt habe ich mit dem Craft Flüsterweiß Stempelkissen, und die Ränder sind mit einem Schwämmchen gewischt.
Glöckchen dürfen bei mir im Moment nicht fehlen :-)
 
Ihr habt das neue Stanz- und Falzbrett noch nicht? Dann meldet euch doch einfach per Mail bei mir.
Für 22,95 € gehört es euch ;-)
 
Envelope Punch Board
 
Mitte nächster Woche werde ich wieder eine Bestellung rausschicken.
Wenn ihr in der Nähe wohnt und es bei mir abholt, dann spart ihr euch das Porto im Vergleich zu einer Einzelbestellung.
 
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen