Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

Heute durfte mein Mann das erste Päckchen seines Adventskalenders öffnen.
Er steht auf unserem Esstisch, und bildet dort den Mittelpunkt der Weihnachtsdeko.
Ich habe ihn zwar schon für letztes Jahr gebastelt,
aber da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Blog zum Posten hatte,
kann ich ihn euch ja jetzt zeigen ;-)
 

 
Jedes Kästchen ist anders gestaltet.
Die Buchstaben sind mir der Big Shot ausgestanzt, so könnt ihr euch die Größe vorstellen.
Dekoriert habe ich ihn auf einem großen Holzteller, mit ein paar Kugeln verziert.
 
Ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten ersten Advent,
und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Morgen berichte ich euch von dem neuen Valentinsangebot von SU,
....... ja ....... das kommt mindestens genauso schnell wie Weihnachten jedes Jahr ;-) 
 
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen