Freitag, 13. Dezember 2013

Die Zeit geht im Dezember so schnell vorbei...

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns rennt im Moment die Zeit!
Es ist nicht so, das ich nicht ins Bastelzimmer komme,
aber Zeit um euch dann die entstandenen Sachen zu zeigen,
dazu reicht es einfach nicht :-(
Aber heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit der letzten Woche.
Es sollte eine Schüttelkarte für eine Hobbyfotografin sein,
und hier mein Ergebnis:
  

Leider ist die Karte durch die Windradfolie schwer zu fotografieren,
aber ich denke man kann es ganz gut erkennen.
Den Stempel Filmstrip habe ich mir erst die letzten Wochen mitbestellt,
und hier kam er zum ersten Mal zum Einsatz.


Die Weihnachtskarten für meinen Eigenbedarf sind heute auch endlich fertig geworden.
Morgen muss ich noch ein paar Schmuckstücke aus meinem Shop auf den Weg schicken,
und ich denke dann wird es auch ruhiger werden,
damit ich euch bald was neues zeigen kann.

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende,
Nadine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen